Doch nicht Fontana?

Ich hatte ja schon meine Gastfamilie in Fontana, Kalifornien, aber Ayusa hat mich jetzt informiert, dass meine Gastmutter mich wegen Familienproblemen doch nicht aufnehmen kann. Ich war natürlich erstmal geschockt, da ich jetzt schon für eine Weile mit ihr geschrieben habe und wir uns echt gut verstanden haben. Ich hatte allerdings auch sehr viel Glück, weil sich scheinbar gleich noch eine andere Familie für mich interessiert hat. Sie wohnen auch in Kalifornien und nur 30 min. von Fontana entfernt. Die Stadt heißt Lake Arrowhead/Twin Peaks. Ich hab mir schon Bilder im Internet angesehen und es sieht so schön aus! Ich hoffe nur, dass ich mich dieser Familie genauso gut verstehe wie mit meiner vorherigen Gastfamilie. Die genauen Info´s zur Familie, also auch die Kontaktdaten, bekomm ich am Mittwoch, wenn die Post es denn bringt 🙂 Ach ja jetzt ist es auch ein DoublePlacement. Der andere Austauschschüler heißt Alejandro, kommt aus Spanien und ist so alt wie ich.

P.s.: Ich hoffe nur die Familie hat keinen Hund, ich habe panische Angst vor Hunden. 🙂

Schreibe einen Kommentar